MENÜ

von • 27. Juli 2015 • Das Digitale, Das Leben, FeaturedKommentare (0)1650

1x Batman in XXL zum Mitnehmen, bitte

Als das Game Batman: Arkham Knight angekündigt wurde, konnte ich den Release kaum abwarten.
Und als Mitte November 2014 eine limited Edition samt knapp 30cm großer Batman-Statue vorgestellt wurde, bestellte ich direkt vor und wartete über ein halbes Jahr auf den großen Tag:
Die Veröffentlichung!

bestellung

Vor einigen Tagen klingelte schließlich ein Hermes-Bote um kurz nach 19 Uhr an meiner Tür und überreichte mir ein großes Paket.
Ein Gefühl wie damals an Weihnachten!

Das beigelegte Spiel habe ich zwar schon lange durchgespielt.
Aber hey:
Ich hab jetzt eine tolle beleuchtete Batman-Statue hier stehen, über die ich mich wie ein kleines Kind freue … wie damals, als das Christkind kam.

Die #Batman #ArkhamKnight #SpecialEdition ist mit einem Wort beschrieben RIIIESIG!

Ein von Patrick Gorden (@heldenchaos) gepostetes Foto am

Das Nerd-Herz schlägt Purzelbäume beim Anblick der #Batman #ArkhamKnight Statue mit Beleuchtung.

Ein von Patrick Gorden (@heldenchaos) gepostetes Foto am

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen