MENÜ

von • 18. März 2015 • Die FilmeKommentare (0)1790

8bit erobert die Welt. Der Pixels Trailer

Vielleicht habe ich die vergangenen Wochen verschlafen, so dass ich bisher nichts von dem neuen Adam Sandler Film „Pixels“ mitbekommen habe.

Zum Glück hat sich das jetzt schlagartig geändert, denn der erste Trailer lässt mein Oldschool-Gaming-Herz Purzelbäume schlagen.

Massig 8bit-Helden (unter anderem Donkey Kong und Pacman) finden sich in dem Film wieder.
Diesmal sind die Helden meiner Kindheit allerdings die Bösen und wollen die Erde erobern.
Das Team rund um Adam Sandler und Kevin James (YEAH!) soll das verhindern.
Sogar der Erfinder von Pacman hat seinen Auftritt.

Das Alles ist Grund genug für mich, mir das fertige Werk ab dem 30. Juli 2015 anzusehen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen