MENÜ

von • 28. Dezember 2012 • Das Leben, Die MusikKommentare (0)1386

Auf die Ohren

Weihnachten gab es ordentlich was auf die Ohren. Und danach erst recht! Nämlich in Form der Urbanears Kopfhörer, die ich von @im_wunderland geschenkt bekommen habe.
Nicht nur, dass ich dadurch in ungeahnte Höhen durch Freuden-Luftsprünge gekommen bin – der Sound der Urbanears ist einfach genial und der Tragekomfort sehr angenehm. Dazu gesellt sich ein überaus cooler Design-Auftritt durch Understatement.
Praktisch ist die integrierte Kabelfernbedienung samt Micro, womit sich das Smartphone (oder der MP3-Player) prima bedienen lässt, ohne es aus der Tasche/Jacke/Hose holen zu müssen.
Auf Wunsch gibt es die Kopfhörer auch in knalligen Trendfarben.

Urbanears

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.