MENÜ

von • 16. Januar 2014 • Die FilmeKommentare (0)1106

Babyhorror

Könnt ihr euch noch an das Promotion-Video zum Remake des Films „Carrie“ erinnern? Durch „Telekinese“  verpasst eine Frau in einem Café den anwesenden Gästen einen ordentlichen Schrecken.

Was einmal funktioniert, klappt meistens auch ein zweites Mal. Daher wurde für den kommenden Film „Teufelsbrut“ (im Original: Devil’s Due) nun ein Kinderwagen samt Baby durch die Straßen New Yorks geschickt.

Technisch ist das Ganze durchaus cool aufgezogen. Persönlich würde ich allerdings auch mal wieder Promotion-Aktionen sehen wollen, die Leute zum Lachen anstatt zum Gruseln bringen.
Zumal ich mich frage was als Nächstes folgen soll, um friedlichen Passanten einen ordentlichen Schrecken einzujagen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen