MENÜ

von • 5. März 2014 • Das DigitaleKommentare (0)1254

Batman: Arkham Knight

Wenn ich noch keinen triftigen Grund sah, mir eine Xbox One oder Playstation 4 zu kaufen: Nach der Sichtung des Trailers für das nächste Batman-Game habe ich einen ganz großen.

Der Trailer sieht so bombastisch aus, dass man daraus gerne auch einen Film machen darf.

Aber hier geht es nicht um einen Film, sondern um ein Spiel! Und das erscheint auf beiden oben genannten Konsolen + PC … irgendwann in diesem Jahr. Ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Das Batmobil soll übrigens eine tragende Rolle in dem Game haben. Wer wollte nicht schon immer mal mit diesem Gefährt durch die Straßen von Gotham City fahren?!
Und der Oberschurke wird Scarecrow sein.

Das alles macht die Zeit bis zum Release nicht gerade leichter. Aber das Warten wird sich lohnen. „I swear“!

batman_arkham_knight_cover

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen