MENÜ

von • 4. Juli 2014 • Alte Zeiten, FeaturedKommentare (0)2991

Bei der Macht von Grayskull

Was habe ich die Spielzeug-Serie „Masters of the Universe“ als Kind geliebt – und daran hat sich bis heute nichts geändert.
He-Man gegen Skeletor: Der ewige Kampf von Gut gegen Böse zog Anfang der 80er Jahre in die Kinderzimmer dieser Welt.

Ich selbst hatte bzw. habe Unmengen an Figuren, (alle) Hörspiele, Fahrzeuge und Burgen und werde diese selbst für ein Vermögen nicht verkaufen.

Der Künstler Gerald Parel hat einige Charaktere von damals in die jetzige Neuzeit gehievt.

Die Zeichnungen sehen durchweg einfach nur genial aus.
Sie könnten glatt einem Artbook für einen nach wie vor geplanten neuen Master of the Universe Film entstammen.
Weitere Werke gibt es auf seiner Facebook-Fanseite.

Wo ich gerade so schön in Kindheitserinnerungen schwelge:
Hier noch viele, viele, viele 80er Jahre TV-Spots der Masters:

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen