MENÜ

von • 23. Oktober 2014 • Das LebenKommentare (0)1129

Berühmtheiten aus Lego

Lego ist in, cool, etwas für kleine & große Kinder und derzeit die wertvollste Spielzeugmarke der Welt – noch vor Mattel.
Da liegt es doch nahe, Berühmtheiten aus dem echten Leben in Lego nachzubauen.

Die Firma FamousBrick hatte ebenfalls diese Idee und bietet beispielsweise Steve Jobs und Bill Gates als Lego-Figuren an.

Zusätzlich zur jeweiligen Figur gibt es noch eine Stellplatte, einen Magneten, um die Figur zum Beispiel am Kühlschrank zu befestigen, und eine kleine Infokarte.
Mit 12,50 Euro (inkl. Versand) ist so eine Figur zwar kein Schnäppchen, aber für echte Fanboys (und Girls) ein cooles Gimmick.

Ich habe mir Mr. „Lego“ Jobs bestellt und warte nun gespannt auf die Lieferung.

FamousBrick-Webseite mit Bestellmöglichkeit

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen