MENÜ

von • 17. Oktober 2013 • Das Leben, Die FilmeKommentare (0)1102

Bike Trial im Spielzeugland

RedBull glänzt bekanntermaßen praktisch durchweg durch supercoole und emotional aufgeladene Sexy-Sportclips. Im folgendem Video zeigt uns Danny MacAskill (schottischer Bike-Trial-Profi) jede Menge geniale Tricks & Styles, die in die Kategorie „Extremst fett“ eingeordnet werden dürfen – genau so, wie die Idee samt Umsetzung des Bewegbilds.
Dass sich Mr. MacAskill bei den im Abspann gezeigten Fails nicht mehrfach diverse Knochen gebrochen hat, kommt wohl einem Wunder gleich. Ich hätte nach dem ersten Sturz maximal sitzend auf zwei Rädern links und rechts von mir weiter rollen können.

Und wo wir schon bei der Kategorie „Extremst fett“ sind: Über folgenden Link könnt ihr euch die Dokumentation „Mission to the edge of space“ über Felix Baumgartner ansehen. Kostenlos und über 100 Minuten lang.
Ich hoffe, ich muss nicht noch extra erwähnen, um was es bei dieser Mission ging.
Kostenlos und fett? Muss isch gucken, ey!

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen