MENÜ

von • 22. Juni 2014 • Die FilmeKommentare (0)1039

Birdman betritt die Bühne

Michael Keaton, Emma Stone, Edward Norton: Das ist ein Cast, der wie für einen Superheldenfilm geschaffen ist.
Schließlich kennt man die Schauspieler aus Filmen wie „Batman“, „Spider-Man“ und „Hulk“.
Aber in diesem Film geht es nicht um den strahlenden Superhelden vor der Kamera, sondern um den Darsteller dahinter.

Dieser ist Riggan Thomson (gespielt von Michael Keaton), ehemaliger Darsteller von „Birdman“.
Mittlerweile sind seine besten Zeiten allerdings vorbei.
Finanzielle und private Probleme raffen den einstigen Darsteller des Superhelden „Birdman“ dahin, doch jetzt soll er noch mal eine Chance bekommen – für eine Rolle am Broadway.

Die Mischung aus Komik und Tragik im Trailer ist genial und ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk von Regisseur Alejandro González Iñárritu.
Der Deutschlandstart ist für Anfang nächsten Jahres geplant.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen