MENÜ

von • 21. Juli 2014 • Das LebenKommentare (0)1364

Bratwurst, Bier und Fußball

Das letzte Mal, dass ich bei irgendeinem Gewinnspiel etwas gewonnen habe, war bei einem Straßenfest – und ich so um die sieben Jahre alt.
Damals nahm ich stolz einen kleinen Mini-Werkzeugkasten als Gewinn entgegen. Gefühlt das Größte, was sich ein Junge in diesem Alter vorstellen kann.

Ein paar Jahre und ungefähr zig tausend leer ausgegangene Gewinnspiele später, gewinne ich erneut.

Diesmal allerdings keinen Werkzeugkasten, sondern Freikarten für den Telekom Cup am 26. und 27.07.2014 hier in Hamburg.
Nach der Fußball-WM DAS Highlight im nationalen Bereich … oder so.

Die Mannschaften aus Hamburg, Wolfsburg, (meiner Fastheimat) Mönchengladbach und Bayern (Deutscher Meister, Oleole) batteln sich um die Krone.
Zwei Tage, vier Spiele und sicherlich der ein oder andere Star auf dem Platz, dem ich bei Bratwurst und Bier in den Händen ein „Jetzt lauf doch schneller“ oder „Den hätte ja sogar ich gemacht“ entgegen rufen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall genau so wie damals mit sieben Jahren über den Gewinn.

Vielen Dank, liebes Telekom Team! <3

telekomcup

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen