MENÜ

von • 20. August 2014 • Die FilmeKommentare (0)1225

Breaking Bad Dealer werden Pfandleiher

Walter (Bryan Craston) und Jesse (Aaron Paul) waren über viele Staffeln das Crystal Meth „Dreamteam“ in der Serie Breaking Bad.
Nun standen beide Schauspieler wieder gemeinsam vor der Kamera. Allerdings in Rollen, die man so nicht unbedingt angenommen hätte.

Nachdem die beiden nämlich mitbekommen haben, dass man als Drogendealer zwar viel Kohle aber auch viel Stress hat, werden sie kurzerhand Pfandleiher.

Der Kurzfilm wurde für die Primetime Emmy Awards produziert, die am kommenden Montag in Los Angeles verliehen werden.
Und da sich unter den Nominierten auch die letzte Staffel von Breaking Bad befindet versteht es sich für die beiden Hauptdarsteller von selbst, im Rahmen dessen noch mal auf ihre neue Geschäftsidee hinzuweisen.

Schade, dass es sich hier nur um einen Werbefilm und keinen neuen Serienhit handelt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen