MENÜ

von • 8. August 2012 • Das Leben, Die Gedanken, Die PhotosKommentare (0)1493

Der Grund, warum Frauen so lange im Bad brauchen

Ich habe vor einigen Wochen zig Vermutungen aufgestellt, warum Frauen eigentlich häufig genug so lange im Bad brauchen. Leider konnte wollte mir keine weibliche Leserin eine Auskunft darüber geben.
Zufällig fand heute bei uns ein Shooting (oder was auch immer) statt, bei der irgendeine mir nicht bekannte Promi(?)-Dame von einer Stylistin hübsch gemacht wurde.
Als ich den ganzen Kram, der um die beiden herum verstreut war, sah, wurde es mir schlagartig bewusst, was der Großteil der Frauen so lange im Bad macht:
Schon alleine gefühlte Stunden damit verbringen, um sich bei so einer gigantischen Armada an Schminkzeugs erstmal das passende Gedöns rauszusuchen.
Natürlich gehe ich davon aus, dass generell JEDE Frau soviel Ich-mache-mich-noch-schöner-als-eh-schon-Utensilien wie in diesem Beispielfall hat!
Das erklärt übrigens ebenfalls, warum ihr weiblichen Wesen häufig genug riesige Handtaschen mit euch rumschleppt.

Respekt!

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen