MENÜ

von • 9. Februar 2015 • Das LebenKommentare (0)2101

Der Masters of the Universe Fanfilm: Fall of Grayskull

Ich bin ein Kind der 80er und bin somit mit der für mich genialsten Spielzeugserie ever groß geworden:
Den Masters of the Universe.

In dieser Zeit gab es neben Spielzeug, Hörspielen, Comics und einer Zeichentrickserie sogar einen trashigen Film mit Dolph Lundgren in der Rolle des stärksten Manns des Universum.
Gerüchte über eine Neuverfilmung geistern bis heute durch die Internetwelt.
Jetzt haben sich Fans des Ganzen angenommen und präsentieren ihre Interpretation vom Kampf „Gut gegen Böse“.

Der Film wurde via Crowdfunding finanziert und der Trailer sieht bereits richtig klasse aus!
Weitere Infos, Teasermovies und Bilder findest du auf der offiziellen Webseite.

Bei der Macht von Grayskull: Ich freue mich auf den Film!

motu_fanfilm

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen