MENÜ

von • 31. Oktober 2012 • Das Leben, Die Filme, Die MusikKommentare (0)1014

Happy Halloween

Damals, als Sankt Martin total toll war und man brav mit seiner Laterne ging, bei den lieben Nachbarn Lieder trällerte und als Dank Süßigkeiten bekam. Heutzutage ist das anscheinend total out. Halloween samt grusliger Verkleidungen klingt cooler als der alte Mann auf seinem Pferd.

Passend dazu habe ich für euch zwar keine Süßigkeiten (es sei denn, jemand singt vor meiner Tür), aber ein paar andere Kleinigkeiten.

Nach diesem Song solltet ihr euch zwei Mal überlegen, „einfach so“ einem Zombie den Kopf wegzuschießen. Herzergreifend!

Batman darf eh auf keiner Party fehlen. Zu Halloween empfehle ich folgendes Outfit:

Ich selbst finde mich ja im He-Man Kostüm extrem männlich und gefährlich. Warum die Frisur noch nicht in Mode gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel.

 In diesem Sinne: Happy Halloween!

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen