MENÜ

von • 2. Dezember 2012 • Das Digitale, Die GedankenKommentare (0)1004

Ein Hörspiel-Adventskalender

Wer mich kennt der weiß, dass ich ein großer Hörspiel-Fan bin. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich mit den drei ??? kaum Kontakt hatte. Ein paar Folgen in der Kindheit gehabt, die Sprecher bei einer Liveshow miterlebt aber weit davon entfernt, die Serie regelmäßig  zu hören.
Was sich der Hörspiel-Verlag Europa allerdings für die Vorweihnachtszeit mit der Serie hat einfallen lassen, lässt mich auch als Nicht-Fan aufhorchen.
Die Folge „Die drei ??? und der 5. Advent“ gibt es rein als digitalen Download. Der Clou ist, dass die Folge in 24 Kapitel gesplittet ist. Man zahlt 1x den kompletten Kaufpreis und kann sich dann vom 01. bis 24.12. jeden Tag auf ein neues Kapitel freuen. Am heiligen Abend hat man dann eine Gesamtfolge von insgesamt 170 Minuten Hördauer.
Praktisch ein virtueller Hörspiel-Adventskalender und eine charmante Idee.

Jeder Drei-???-Fan wird sicherlich nicht lange überlegen und sich diesen Spaß gönnen. Alle anderen dürfen auch länger überlegen und dann bei Bedarf zuschlagen.

Die drei ??? und der 5. Advent kaufen

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen