MENÜ

von • 12. Oktober 2012 • Das Digitale, Das Leben, Die PhotosKommentare (0)986

EyeEm Top 30

Letztendlich sind Charts nur eine Momentaufnahme. Trotzdem kann man ruhig mal ein bisschen stolz sein, wenn man es in den Kreis der Top XY geschafft hat.
So, wie es mir heute passiert ist.

Die EyeEm Nutzer wurden aufgerufen, für ihre Lieblingsuser abzustimmen. Über 700 Kommentare mit Vorschlägen. Ergebnis: Ich unter den Top 30.
Auch wenn Eigenlob stinkt (und deshalb zünde ich jetzt erstmal eine Duftkerze an …): Ich freue mich sehr, dass so vielen Usern samt EyeEm-Team meine Bilder (übrigens alle mit dem iPhone 4s und iPhone5 gemacht) gefallen.
Das spornt an und motiviert!

Falls einigen EyeEm (ein klasse Photosharing-Dienst für Smartphones) nichts sagen sollte, empfehle ich diesen älteren Artikel von mir oder einfach die offizielle Webseite zu besuchen.

Und nun: Danke an die EyeEm-Community samt Team! :)

Zu den vorgeschlagenen EyeEm-Usern

Zu meinem EyeEm-Userprofil – Helden Chaos

*duftkerzeaus*

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen