MENÜ

von • 12. August 2014 • Die Filme, FeaturedKommentare (0)1399

Why so serious? Gotham, der nächste Serienkracher

Ende September wird auf dem US-Sender Fox mit der Serie Gotham ein neues Kapitel von Batmans Heimatstadt ausgerollt.
Hier spielt allerdings nicht der dunkle Rächer die Hauptrolle, sondern es ist die Geschichte von Commissioner Gordon und der immer mehr im Chaos versinkenden Stadt Gotham.

Hierzu folgende Serienbeschreibung:

Gotham ist eine neue Serie von Fox. Gotham basiert auf Figuren sowie Plotlines aus dem DC-Comic-Universum und legt ein Hauptaugenmerk auf das Schicksal von Commissioner James Gordon, verkörpert von Ben McKenzie. Folglich setzt die Handlung vor den klassischen Batman-Geschichten ein und erzählt viel mehr die Origin-Story einer Stadt, die im Sumpf des Verbrechens zu versinken droht.

Das Ganze klingt spannend und die diversen Trailer sehen vielversprechend aus.

Auch wenn Batman nicht in Erscheinung tritt – vielmehr Bruce Wayne als Kind -, stellt die Serie für alle Fledermaus-Fans ein Muss dar.
Ganz besonders, weil man es mit den noch jungen Bösewichten wie beispielsweise dem Riddler, Pinguin oder Joker zu tun bekommt.

Ab dem 22. September flimmert die Serie in den Staaten über die Bildschirme.
Der Deutschlandstart liegt hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft.
Daumen drücken!

Schon jetzt Lust auf einen gemütlichen Serienabend?
Vielleicht ist ja hier (Partnerlink) etwas passendes dabei.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen