MENÜ

von • 13. Mai 2014 • Das LebenKommentare (0)1055

Hulk SMASH

Wäre es nicht wunderbar, in manchen Situationen wie der Hulk für ordentlich „Hau drauf“-Aktion zu sorgen?
Ich erhielt ein Geschenk, mit dem ich diesem Traum etwas näher komme.

Auch wenn man es anhand des Bildes nicht glauben mag: Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Das „Auf den Tisch hauen“ klappt mit diesen Hulk-Händen gleich doppelt so gut.
Auch damit über den Büroflur zu schlendern, sorgt für Eindruck.
Nur @im_wunderland verwechselte die „supergefährlich“ aussehenden Hulk-Hände mit Topflappen. Nicht-Nerd, ey!

Aber das Tollste:
Ein HighFive mit dem Geschenkemacher @DanielRehn kann nun so richtig zelebriert werden.
Und mir zeigt das alles, dass Daniel mehr als nur ein Kollege ist, mit dem man ein Büro teilt.

highfive

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen