MENÜ

von • 9. September 2014 • Das Leben, Die Liebe, Die MusikKommentare (0)1057

Hurra! Hurra! Das neue U2 Album Songs of Innocence ist da

Mit U2 verknüpfe ich eine ganze Menge in meinem Leben. Hoffnung, Schmerz, Abschied, Freude, Lachen, Leben.
Aus diesen und viel mehr Gründen ist für mich die Musik der vier Jungs aus Dublin nicht nur einfach Musik. Sie ist für mich ein großes Stück Sein und dort stehen, wo ich bin.

Und nach endlos erscheinender Wartezeit gibt es heute, einfach so, das neue U2 Album „Songs of Innocence“ – für lau.

Im Rahmen der Apple Keynotes präsentierte die Band nicht nur live auf der Bühne den Song „The Miracle (Of Joey Ramone)“, sondern veröffentlichte das neue Album einfach so direkt im Anschluss exklusiv im iTunes-Store für umsonst. Zumindest bis Mitte Oktober.

Nach einem weiteren (All-)Tag zum Vergessen wird es nun endlich wieder Zeit für mich, zu der Musik von U2 zu Sein.
Thank you, Guys! <3

Die Welt braucht mehr Rocker!

Zum Download auf iTunes

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen