MENÜ

von • 12. Oktober 2012 • Alte Zeiten, Das Digitale, Das LebenKommentare (0)901

Ich habe die Zauberkraft!

Na gut. Vielleicht nicht ganz. Mir fehlt ja auch das Zauberschwert.
Aber He-Man, der Held meiner Kindheit, hat das Schwert auf jeden Fall in seinem Besitz. Ist auch ganz Ok so. Wie sähe es denn auch aus, wenn man heutzutage auf der Erde mit einem Schwert in der Hand durch die Gegend laufen würde?! Obwohl: Vielleicht entwickelt sich dadurch auch ein neuer alter Modetrend. Männer laufen wie Barbaren und Frauen wie Amazonen durch die Gegend.

Ich schweife ab.
He-Man. Held meiner Kindheit.
Roter Fade wieder da.

Für die Spielkinder unter euch, werden euch die Masters of the Universe hoffentlich noch etwas sagen. Der Hype, den es seit Anfang der 80er rund um die Spielzeugserie gab, hält nach wie vor an. Und da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass mal wieder ein Videospiel zu dieser Serie auf den Markt kommt. Wobei Videospiel etwas zu hoch gegriffen ist. Vielmehr kommt He-Man demnächst auf dem iPhone, iPad und iPod raus. Finde ich richtig gut!
Zwar verspreche ich mir davon keine unfassbar geniale Spielkunst der Entwickler, aber wo He-Man draufsteht, wird gekauft!
Vielleicht habe ich ja dann die Zauberkraft …

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen