MENÜ

von • 25. Januar 2014 • Das LebenKommentare (0)1056

Ich will Lokomotivführer werden

Ihr habt im Lotto gewonnen, ein kleines Vermögen angespart oder reich geerbt und wolltet schon immer Lokomotivführer werden? Dann ist eure Chance gekommen!

Wenn ihr im Besitz von 3,5 Millionen US-Dollarn sein solltet, dann dürfte das hier genau das Richtige sein.
Die Fakten:

  • 80.000qm großes Grundstück
  • Anwesen mit 4 Schlafzimmer und 3 Bädern
  • Eisenbahnstrecke samt Tunnel, Brücken usw.

Moment? Eine Eisenbahnstrecke? Genau!
Der Besitzer des Ganzen hat sich nämlich seinen Kindertraum erfüllt und auf seinem Anwesen das hingebaut, was jedem Märklin-Spur-H0-Lokomotivführer den Neid ins Gesicht treibt: Er kann so oft er will mit seiner eigenen Eisenbahn und diversen Lokomotiven sein Grundstück unsicher machen.

Schaut euch am besten das Video an.
Damit seid ihr der Hit, wenn es heißt: „Mein Haus, mein Auto, meine Eisenbahn!“.

Gib mir mehr Infos

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen