MENÜ

von • 1. April 2015 • Der Podcast, FeaturedKommentare (0)1272

Kaffeekränzchen #Podcast

Für unsere aktuelle Podcast-Folge dachten wir uns:
„Machen wir doch was mit Kuchen – aber ohne Fähnchen!“.
Gesagt, getan!

Und als ob das nicht schon genug wäre, unterhielten wir uns über Hipster/Mode-Vorurteile, die wundersamen Namen von Piloten, den Berliner Bezirk mitten in Hamburg, Mixer und Kuchen-Vorlieben.

Das alles abermals in „Überlänge“.

Bei der Gelegenheit eine Frage an euch:
Mögt ihr Podcast-Folgen von über 20 Minuten Länge, oder bevorzugt ihr doch lieber „Kurz & Knackig“ von unter 10 Minuten Laufzeit?
Lasst es uns gerne wissen!

Folge uns auf SoundCloud und iTunes, um keine neue Folge zu verpassen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.