MENÜ

von • 21. September 2014 • Die PhotosKommentare (0)1206

Laut 500px habe ich ein „Stunning Photo“ mit meinem Smartphone gemacht

Wer mich kennt oder diesen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass die Fotografie ein sehr großes Hobby von mir ist.
Da freut es mich natürlich besonders, wenn andere auf meine Arbeiten aufmerksam werden und gut finden.
So geschehen bei einem der größten Fotonetzwerke weltweit: 500px.

Die Seite rief vor einigen Tagen im Rahmen des Contests „33 Stunning Photos Shot On Mobile Phones“ dazu auf, seine Lieblingsbilder – aufgenommen mit dem Smartphone – auf der Plattform zu teilen.

Gesagt, getan!
Ich wählte dieses Foto (damals noch mit dem iPhone 4s gemacht) aus.

Kurze Zeit später erhielt ich die freudige Nachricht:
Ich bin mit dabei und darf nun behaupten, dass ich laut 500px ein „Stunning Photo“ mit meinem Smartphone gemacht habe.
Bei über 900 Einreichungen freue ich mich, unter den besten 33 zu sein! :)

33 Stunning Photos Shot On Mobile Phones auf 500px Meine Fotowebseite

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen