MENÜ

von • 9. April 2014 • Das Leben, Die GedankenKommentare (0)1145

Patrick: Erzähl doch mal!

Die mehr oder weniger treuen Leser dieses Blogs werden festgestellt haben, dass hier aktuell nicht gerade der Bär in Form von täglichen Updates steppt. Und wie so vieles im Leben, hat das seine Gründe.

Wer jetzt Horrorstories wie „Ich kann wegen einer schweren Krankheit nicht mehr so aktiv sein“ erhofft befürchtet hat: Nein! Gesundheitlich ist alles soweit im Lot. Mir geht es sogar gut bis sehr gut.
Ich kann nur die wohl langweiligste Begründung überhaupt kundtun. Nämlich, dass mich meine Arbeit (und meine kleinen und großen Gedanken dazu) aktuell ziemlich in Beschlag nimmt und ich so leider nicht in dem Maße hier etwas schreiben kann, wie ich es mir selbst wünschen würde.
Letztendlich ist das also kein Weltuntergang und nichts, was diesen vielleicht beschleunigen könnte.

Besonders blöd ist für mich, dass ich aus diesem Grund auch kaum noch dazu komme, meinem Lieblings-Hobby „Fotografie“ zu frönen.
Aber: Zumindest habe ich endlich mal wieder etwas Neues veröffentlichen können. Nämlich das.

Ansonsten hatte ich vor einigen Tagen das Vergnügen, die Google Büros in Hamburg im Rahmen der „Google Olympics“ besuchen zu dürfen.
Ich sage euch: Die Aufmachung der Büros hat mein Kinderherz höher schlagen lassen, so dass man mich nur schwerlich zum Gehen bewegen konnte.
Im Rahmen einiger olympischen Disziplinen wie beispielsweise Torwandschießen, Becher mit einem Luftballon umblasen oder Büroflur-Bowling etc. konnte ich meine schier unglaubliche Sportlichkeit unter Beweis stellen – um letztendlich die bronzene Medaille samt einiger Google Gadgets mit nach Hause nehmen zu können.

Wo wir schon beim Thema Google sind: Ich teste gerade das Nexus 5 und das Gerät samt reinem Android-OS gefällt mir ausgesprochen gut. So gut, dass ich als Apple-Fan derzeit ins Schwanken kommen, ob ich nicht mein iPhone 5 vom Nexus ablösen lasse. Schauen wir mal …

So! Das war es schon von der „Patrick: Erzähl doch mal!“-Front … vorerst.
Ich gebe mein Bestes, in naher Zukunft wieder häufiger Text-, Video- und/oder Bild-Gedöns auf diesem Blog zu veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen