MENÜ

von • 5. Dezember 2013 • Die FilmeKommentare (0)1182

Pfui, Spinne!

Endlich mal wieder ein Filmtrailer, der diesem Blog alle Ehre macht. Der Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 ist da!

In diesem geben sich der grüne Goblin, Electro und Rhino die Ehre, um der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft ordentlich in den Hintern zu treten.
Wer genau aufpasst, sieht in den Halle von Osborn Industries noch das Outfit von Dr. Octopus und Vulture. Die werden dann wahrscheinlich im dritten Teil benötigt.

Der Trailer verspricht einiges und zum Glück sind nirgendwo Baukräne zu sehen, die Spider-Man Starthilfe geben könnten (wer The Amazin Spider-Man 1 gesehen hat weiß, was ich meine).
Im Mai 2014 dürfen wir uns dann hoffentlich auf noch viele weitere coole Flugeinlagen von Spidey im Kino freuen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen