MENÜ

von • 9. Februar 2013 • Das Leben, Die Filme, Die PhotosKommentare (0)803

Pixar – 25 Years of Animation

Als Animationsfans war es für @im_wunderland und mich ein Muss, der Ausstellung „Pixar – 25 Years of Animation“ einen Besuch abzustatten.
Es erwartete uns auf zwei Etagen geballte Pixar-Power in Form von interessanten Hintergrund-Informationen, Scribbles, Storyboards, Filmen, Modellen und einem beeindruckenden „Daumenkino“ (hätte ich mir stundenlang staunend ansehen können).
Die Zeit verging wie im Flug und nach etwa 2 Stunden verließen wir mit glänzenden Kinderaugen das Museum für Kunst und Gewerbe.
Bis zum 12.05.2013 hat man in Hamburg die Möglichkeit, diese wunderbare Ausstellung zu besuchen.
An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an @im_wunderland für das tolle (nachträgliche) Geburtstagsgeschenk! <3

Leider darf man keinerlei Photos von der Pixar-Ausstellung machen, so dass ich nur am Eingang ein paar Bilder schießen konnte.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen