MENÜ

von • 18. Dezember 2014 • Die FilmeKommentare (0)990

Pixar präsentiert: Wie funktioniert das Hirn von Frau und Mann?

Das Animationsstudio Pixar ist bekannt dafür, erstklassigen Humor in tolle Geschichten mit Charakteren zum „Lieb haben“ zu packen.
Filme wie „Findet Nemo“ oder „Toy Story“ sprechen Jung & Alt gleichermaßen an.

Was sich Pixar aber jetzt hat einfallen lassen, könnte der Oberknaller werden.
Denn es geht um nichts anderes als die Denke von Frauen und Männern.

Der Trailer zum kommenden Film Inside Out (In Deutschland wird er unter dem Namen „Alles steht Kopf“ in die Kinos kommen) verspricht Lacher ohne Ende und ich freue mich schon riesig auf den Start im Oktober 2015.

Bis dahin gilt es, die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich werde sie beim Ansehen des Films sicherlich strapazieren.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen