MENÜ

von • 13. Oktober 2012 • Alte Zeiten, Das Digitale, Das LebenKommentare (1)1116

PLAY Taste – Ein Magazin rund um Hörspiele

Ich mag Hörspiele. Sehr! Ich höre praktisch täglich spannende Stories mit guten Sprechern. Eignen sich für mich wunderbar, um im Büro konzentriert zu arbeiten (JA! Das geht!), mir auf langen Fahrten die Zeit zu vertreiben oder als Einschlafhilfe (NEIN! Nicht im Büro!).

Ich halte eigentlich immer die Augen und Ohren auf, was so auf den Hörspielmarkt geworfen wird. Da kommt es mir gerade recht, dass es nun ein kostenloses Magazin rund um dieses Hobby gibt.
Das Magazin PLAY Taste ist ganz frisch im Internet geschlüpft und berichtet nicht nur über aktuelle Hörspiele, sondern auch über den ganzen Oldschool-Kram, mit dem wohl jeder mal in Berührung gekommen ist – Hände hoch, wer mindestens ein Gruselhörspiel in seiner Kindheit gehört hat und sich dabei furchtbar erwachsen tapfer fühlte, weil auf der LP oder Kassette ein „Ab 16“ Sticker drauf war.
Nostalgie und Aktualität vereint. Perfekt!
Das Ganze als kostenloser Download als PDF-Ausgabe(n). Noch perfekter!
Wenn man sich vor Augen hält, dass da Leute in ihrer Freizeit ein solch professionell gestaltetes Magazin aus dem Boden stampfen: Meinen ehrlichen Respekt!

Falls auch ihr Hörspielfans sein solltet (oder der Thematik nicht abgeneigt seid), dann auf zur PLAY Taste Webseite und die Ausgabe 1 downloaden.
Es erwarten euch auf insgesamt 40 Seiten unter anderem aktuelle News, ein (sehr) ausführlicher Rückblick auf die „Gruselserie“, Hörempfehlungen, Interviews und ein Eventbericht. Ach ja: Ein Gewinnspiel gibt es auch.
Ich wünsche fröhliches Lesen und Hören!

Zur PLAY Taste Webseite

Ähnliche Beiträge

One Response to PLAY Taste – Ein Magazin rund um Hörspiele

  1. Tom sagt:

    Ah die guten alten Zeiten. Vielen Dank für den Artikel. Wäre wohl sonst nie auf das PLAY Mag aufmerksam geworden. :)

Kommentar verfassen