MENÜ

von • 5. November 2013 • Das DigitaleKommentare (0)955

Soccer Moves

Bei waschechten Fußballfans fällt häufig genug neben „Jetzt zieh doch ab!“, „Den hätte ja selbst meine Oma gemacht“ oder nicht zu verstehende Jubelgesängen der Ausdruck „Rasenschach“. Das müssen sich auch die Entwickler von Soccer Moves gedacht haben. Denn anders als zum Beispiel in der FIFA-Reihe von EA Sports geht es in dieser App darum, seine Spieler rundenbasiert wie im Schach Zug für Zug strategisch auf dem Spielfeld zu platzieren, um letztendlich ein Tor zu machen. Das Ganze wird garniert durch verschiedene Outfits, Bolzplätze und nett anzuschauende Animationen.

Die App gibt es für iPhone sowie iPad und ist *tadaaa* kostenlos. Da Menschen äußerst ungern für lau arbeiten und nicht nur von Luft & Liebe leben können, gibt es nach 16 Leveln die Möglichkeit das Spiel für 89 Cent zu kaufen. Wer das nicht will, hat zumindest die 16 Level hoffentlich Spaß gehabt.
Nette Idee, um sich vorab einen Überblick über das Spiel zu verschaffen und nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Soccer Moves für das iPhone/iPad laden

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen