MENÜ

von • 17. Oktober 2013 • Das DigitaleKommentare (0)1021

Tapbots mit offizieller Info über Tweetbot 3

tb3

Ich habe das Gefühl, dass die komplette iOS-Twitter-Welt nur auf eine App wartet: Tweetbot 3. Nachdem sich die Entwickler bisher in Schweigen hüllten, veröffentlichten diese vor ca. einer Stunde ein Statement auf dem Unternehmensblog.
Die wichtigste Info ist folgende:

„We’ve just submitted Tweetbot for iPhone to the app store and are waiting for approval.“

Bedeutet also, dass die Jungs die iOS7-Version von Tweetbot bei Apple eingereicht haben und nun auf das Approval warten. Erfahrungsgemäß braucht diese ein bis zwei Wochen. Mein Tipp, den ich hier abgegeben habe, könnte sich also bewahrheiten. Bleibt offen, wann die iPad-Version fertig ist, da nur die Rede vom iPhone ist.
Lies den kompletten Blogbeitrag

about_1x

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen