MENÜ

von • 2. Dezember 2013 • Die MusikKommentare (0)1427

Zurück zu den Wurzeln – Thomas D ist wieder da

Kraftvoll, ehrlich, deutliche Texte und voll auf die 12, wer hätte das von Thomas erwartet?

Thomas D hat zum Glück wieder zur Musik zurück gefunden und Casting-Shows (zumindest vorerst) hinter sich gelassen.
Derzeit beschäftigt er sich mit seinem neuen Projekt „Aufstieg und Fall von Tommy Blank“ – einer Kunstfigur, um die sich sein neues Solo-Album dreht das ab dem 20.12.2013 veröffentlicht wird.

Wie es sich gehört, hat sich Thomas D diverse Künstler mit an Bord geholt. Zum Beispiel Samy Deluxe, Cäthe, Maxim, Herbert Grönemeyer und Moses P. Ja genau! Der Moses P., der sich in Form des Rödelheim Hartreim Projekt diverse Battles mit den Fantastischen Vier geliefert hatte. Jetzt sind sie nicht nur älter, sondern zum Glück auch weiser geworden, so dass alte Feinschaften begraben sind. Gut so!
Die erste Single gibt es bei iTunes. Das passende Video kann man ab sofort ansehen. Und zwar kostenlos.

Eine nette Aktion ist, dass DJ Thomilla bereits einen Mix zum Album „Aufstieg und Fall von Tommy Blank“ erstellt hat. Nach den 15 Minuten sollte feststehen, ob das kommende Thomas D Album etwas für einen ist.

Ich für meinen Teil freue mich auf die kommende Platte!

Zur offiziellen Webseite

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen