MENÜ

von • 6. Juli 2014 • Das LebenKommentare (0)1246

Tour de Bier

Am vergangenen Freitag stand das unter meinen Arbeitskollegen allseits beliebte Sommerfest an.
Eine schönes Event, um neben der Arbeit das Feiern nicht zu vergessen – zumindest an einem Tag im Jahr. ;)

Das eigentliche Party-Event ist in der Regel mit einem Highlight davor oder währenddessen verknüpft.
Vor zwei Jahren war es beispielsweise ein Drachenboot-Rennen auf der Alster. Letztes Jahr eine Bootsfahrt. Und in diesem Jahr? War es irgendwie „anders“.

Denn diesmal war das eigentlich „Highlight“ des Sommerfests der Weg dorthin.

Für die komplette Belegschaft wurden zig dieser Bierbikes gemietet, so dass am frühen Freitagnachmittag die Innenstadt dank unserer nicht vorhandenen Strampelkünste ziemlich verstopft gewesen sein dürfte.
Als Belohnung winkte für dieses Spektakel das IndoChine, Fußball gucken, leckeres Essen und Musik.
Danke schön! :) … auch dafür, dass ich dank dieser Erfahrung niemals wieder auf so einem Bierbike Platz nehmen werde.

ballack

bier

bierbike_am_ziel

deutschland

deutschlandspiel

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen