MENÜ

von • 1. Mai 2012 • Das LebenKommentare (0)913

Ui! Ui! Ui!

Ui: ein Baum! Ui: eine Straße! Ui: ein Auto! Ui: ein Strommast! Ui: ein Fluss! Ui: eine Brücke! Ui: ein Mensch, der mir einen überteuerten Kaffee andrehen will! Ui: ein Feld! Ui: noch mehr Bäume! Ui: sind wir bald da? Ui: riecht der Sitznachbar streng! Ui: ein blinkender Knopf! Ui: eine Schranke! Ui: Kühe! Ui: eine Stadt! Ui: ein Dorf! Ui: hört der Typ hinter mir scheiß Musik! Ui: ist das schnell! Ui: ist das langsam! Ui: ist das warm! Ui: ist das langweilig! Ui: gehen hier viele Leute aufs Klo! Ui: keiner ist schlau genug, die Toilettentüre richtig zu zumachen! Ui: sind wir bald da? Ui: mein Hintern juckt! Ui: ein Pferd! Ui: noch ein Pferd! Ui: eine Bockwurst für 3,50 Euro! Ui: Senf kostet Aufpreis! Ui: wieder viele Bäume! Ui: sind die hier alle hässlich! Ui: Schafe! Ui: der Typ raucht schon wieder auf der Toilette! Ui: die Schaffnerin hat’s schon wieder nicht gesehen! Ui: sind wir bald da? Ui: sind die Felder alle grün! Ui: sieht das hier gar nicht nach Hamburg aus! Ui: ein Windrad! Ui: zwei Windräder! Ui: drei Windräder! Ui: jetzt habe ich mich verzählt! Ui: schon wieder ein verschwitzt dicker Körper, der sich durch die Gänge quält! Ui: der Sitznachbar zieht sich die Schuhe aus! Ui: es riecht nach Käse! Ui: ich hab Empfang! Ui: ich hab keinen Empfang! Ui: sind wir bald da?

Sie lasen einen Erlebnisbericht „ICE Hamburg nach Berlin“.
Thank you for travelling with Deutsche Bahn!

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen