MENÜ

von • 8. November 2010 • Die MusikKommentare (1)1679

Weg mit der Werbung

Jahaaaaaa. Der Werbespot von Vodafone ist total romantisch und sowie so – würde mich allerdings nicht im Entferntesten veranlassen, auch nur einen Cent in dieses Unternehmen zu stecken.
Da der Song aber cool ist, hab ich den für euch exklusiv neu eingesungen und veröffentlicht… oder auch nicht.

Das Tolle am Video ist übrigens, dass es frei von Werbung ist. Klasse oder? (auch wenn die Protagonisten selten bescheuert aussehen und anscheinend auf Drogen sind)

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Tj_Nlm0871E

Für alle Romantiker hier der TV-Spot:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=-xHcE6rwXcI

Ähnliche Beiträge

One Response to Weg mit der Werbung

  1. Sway sagt:

    Ey, sie könnens halt einfach – auch wenn ich es bis dato gewohnt bin, dass nur die Jungs von MGMT sich so zum Affen machen ^^
    Daumen hoch aus der Südzentrale! :pig:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.