MENÜ

von • 3. April 2012 • Das DigitaleKommentare (2)997

Willkommen in der Instagram Knips Champions League

Lange genug mussten sich Android User mit kleinen und uninteressanten Bilderdiensten begnügen. Wurden von jedem iOS User belächelt oder bemitleidet.
Das hat jetzt ein Ende!
Jetzt endlich spielt ihr in der Champions League mit!
Dort, wo eure neuen Fingernägel-Designs, süßen Haustierchen, Sixpacks, romantischen Wolkenformationen, wilden Tiere (wie Enten & Tauben) und Knackärsche ein passenden Zuhause finden.
Der Moment für jeden Photogenie mit Android Phone ist gekommen.
Kein Bild wird mehr so sein, wie es vorher war.
Instagram gibt es ab sofort im „Google Play“ Store! (wer hat diesen selten dämlichen Namen eigentlich verbrochen?)
Download Instagram für Android

 

Ähnliche Beiträge

2 Responses to Willkommen in der Instagram Knips Champions League

  1. Joppy sagt:

    Manchmal denke ich ja so bei mir: „Der P müsste eigentlich richtig dicke Kohle bekommen.“ Nicht nur dass du mich zu einem Samsung-Kind erzogen hast und mich erfolgreich zu einem Galaxy-süchtigen gemacht hast, nein… auch bei Instagram dachte ich schon vor Monaten: „Jetzt wird mein P auch noch zum Apple-Jünger… autsch!“ Doch jetzt aufgrund dieses Artikels habe ich mir das Instagram auch für Android gezogen, mich angemeldet und was soll ich sagen, außer: GEIL GEIL GEIL!

    Danke für diesen Hinweis, und noch mehr Danke für den direkten Link für einen faulen Joppy. :)

Kommentar verfassen