MENÜ

von • 8. September 2012 • Das Leben, Die PhotosKommentare (0)826

Wir sind Hipster?

Bei Sichtung einiger Photos fiel mir auf: Unbemerkt und schleichend sind @im_wunderland und ich anscheinend zu Hipster mutiert.
Na ja: so ganz überraschend war es jetzt nicht, wenn man einige der klassischen Klischees aufgreift.
Ich knipse schon seit Jahren alles mögliche was mir vor die Linse kommt und trage gerne eine Sonnenbrille.
@im_wunderland wohnt in Berlin und da gehört es eh zum guten Ton, mit Jutebeutel vor die Tür zu gehen.
Ob nun unsere Klamotten und Frisuren hipsterlike sind, das können andere beurteilen.

An diesem „Umstand“ werden wir übrigens nicht das Geringste ändern.
Weil wir einfach genau das leben, tragen und denken, was uns Spaß macht und gut tut – ob man das nun Hipster, Rock ’n‘ Roll oder sonst wie nennt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen