MENÜ

von • 8. Juli 2012 • Das Leben, Die Liebe, Die PhotosKommentare (0)1035

Wunderbares Wochenende in Bildern

Wenn das Herz länger als 3 Tage in Hamburg weilt, ist das für mich trotz 5 Tage Arbeitswoche ein verlängertes Wochenende. Sprich: <3

Unter anderem besuchten wir die Vorlesung vom wunderbar sympathischen @vergraemer. Zusätzlich hatte ich das Vergnügen, mich länger mit der genau so wunderbar sympathischen @Judetta, die ganz ohne Show und Twitter „Make-up“ einfach sie ist, unter anderem über „Was soll ich nur essen?“, Frieren bei gefühlten 30 Grad Hitze und Sportfahrräder zu unterhalten.

Nach der (grob geschätzten) 35. Flasche Afri Cola, strömte während der Lesung dann nicht mehr Schweiß sondern Cola durch meine Poren. Süß!

@im_wunderland und ich sahen gar ein wunderbar tolles Vogelhäuschen

und schwangen uns von Häuserschlucht zu Häuserschlucht Richtung Kino, um uns ein paar Superhelden-Tricks von einem großen Spinnericht abzugucken.

Da Heldenabenteuer hungrig machen, stärkten wir uns mit Bergen von Popcorn.

Ach ja. Am Elbstrand waren wir auch. Aber ich muss sicherlich nicht erzählen, dass es dort ebenfalls wunderbar war/ist.

Und was gehört zu einem Elbstrand-Besuch dazu? Richtig! Eine Fahrt mit der Fähre.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen