Die neue Horror-Serie NOS4A2 auf Amazon Prime Video

108

Basierend auf dem Roman „Christmasland“ von Joe Hill kommt am 07. Juni 2019 auf Amazon Prime Video die Horror-Serie „NOS4A2“ (Nosferatu ausgesprochen) auf die heimischen Fernseher.


Der Plot kurz erklärt:
„Charlie Manx ist ein sehr, sehr böser Mann mit einem sehr, sehr bösen Auto. Er entführt Kinder nach »Christmasland«, wo ewige Weihnacht herrschen soll. Die Kinder erwartet dort jedoch etwas Schreckliches, und es gibt keinen Weg zurück. Mit seinem Meisterwerk moderner Fantastik entführt uns der mehrfach preisgekrönte Bestsellerautor Joe Hill auf einen unvergesslichen Horrortrip.“ (Quelle: Amazon)

Charlie Manx wird von Zachary Quinto gespielt, den die Meisten als Mr. Spock aus Star Trek kennen werden.
Gegen ihn kämpft Vic McQueen (Ashleigh Cummings), die aufpassen muss, bei ihren Kampf gegen Charlie nicht selbst den Verstand zu verlieren.

Ob das Ganze neben einer fantastischen Geschichte auch fantastisch anzuschauen ist, sehen wir in 10 Episoden ab dem 07.06. exklusiv auf Amazon Prime.
Ich bin gespannt!