Seit gestern Abend steht eine neue Version vom beliebten iOS Twitterclient Tweetbot im App Store zur Verfügung.
Mit der Version auf 3.2 gibt nun unter anderem ein Night Theme, welches gerade in dunkler Umgebung augenschonender als ein grelles Weiß ist. Entweder kann man dieses automatisch einstellen oder mit einem Zwei-Fingerwisch nach unten aktivieren bzw. nach oben deaktivieren.
Das Ganze ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ungemein praktisch und die Augen bedanken sich.
Zusätzlich ist der Wechsel zwischen Twitteraccounts jetzt noch bequemer gelöst. Hierfür muss man in der oberen Leiste einfach nur mit einem Finger von rechts nach links wischen.
Weitere Änderungen in der Version 3.2 könnt ihr im App Store nachlesen.

Jetzt fehlt noch eine angepasste Version für das iPad, die demnächst folgen soll.

[box type=“info“ border=“full“]Übrigens: Ein interessantes Interview mit dem Designer Mark Jardine von Tweetbot könnt ihr hier nachlesen.[/box]
Tweetbot 3 für das iPhone kaufen