Die Jan Tenner Titelmelodie der gleichnamigen Hörspielserie aus den 80ern summe ich auch nach Jahrzehnten immer mal wieder vor mich hin.
Schließlich hat mich Jan zusammen mit Professor Futura, Tanja und General Forbett durch die Kindheit begleitet.
Demnächst erscheinen neue Folgen von „R&B Company und Zauberstern Records Hörspielunterhaltung“.


Bisher sind sechs neue Hörspiel-Abenteuer von Jan Tenner und seinen Freunden angekündigt. Die erste Episode erscheint am 27.09.2019.
Vorbestellbar ist das Ganze bereits auf www.audioroman.de.
Ob die neuen Folgen auch auf Apple Music und Spotify etc. zu hören sein werden, bleibt abzuwarten.

Hier ein kleine Jan Tenner-Hörprobe:

Cover und Hörspielprobe gefallen mir richtig gut, wirken professionell produziert und fangen den Flair des Originals sehr gut ein.

Meine Vorfreude auf das fertige Ergebnis ist geweckt! 😊