Wenn die Wurzel allen Übels im Zahn liegt und man sich Zuhause mit den Nachwirkungen einer Wurzelbehandlung rumschlägt, lenke ich mich an Tagen wie diesen gerne mal mit der Sichtung von Photos ab, die man so im Laufe der Zeit über den digitalen Jordan geschickt hat. Hier eine kleine Auswahl von meinen favorisierten Bildern… und wie es der Zufall so will: ganz ohne Cats- and Dogscontent ;)

Alle Shots habe ich übrigens mit dem iPhone4s gemacht und anschließend in Apps wie zum Beispiel „Snapseed“ bearbeitet.

Mehr von meinen Instagram-Bildern findet ihr, indem ihr in der App nach heldenchaos sucht oder folgenden Link anklickt:
Heldenchaos auf Statigram

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.