Der IMAGA-Hörspiel-Verlag macht seinen Zuhörern ein kleines Vorweihnachtsgeschenk.
Für nur 50 Cent gibt es ab sofort eine Phantastische Geschichten-Episode mit dem Namen „Unter dem Messer“ von H.G. Wells, produziert von Oliver Döring.

Phantastische Geschichten, Unter dem Messer
Phantastische Geschichten, Unter dem Messer

Die offizielle Info vom IMAGA-Verlag:

Ein PHANTASTISCHER Preis! Das erste Hörspiel der Reihe “Phantastische Geschichten” ist da!

Zunächst EXKLUSIV in unserem Shop als Download – in bester mp3-Qualität und für GERADE MAL 0,50€: www.IMAGA-shop.de

Dieses Kurzhörspiel (20 Minuten) ist vorläufig weder im Stream noch woanders als Download zu haben.
Für Season-Pass-Besitzer: “Unter dem Messer” wird als Bonus-Hörspiel auf der siebten und damit letzten CD der 2. Staffel erscheinen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dieser phantastischen Reise durch Raum und Zeit!

Beste Grüße

Euer IMAGA-Team

50 Cent für eine neue Phantastische Geschichten-Episode, die meiner Meinung nach bestens investiert sind!

Hier gehts zum Hörspiel im IMAGA-Shop.