Ui: ein Baum! Ui: eine Straße! Ui: ein Auto! Ui: ein Strommast! Ui: ein Fluss! Ui: eine Brücke! Ui: ein Mensch, der mir einen überteuerten Kaffee andrehen will! Ui: ein Feld! Ui: noch mehr Bäume! Ui: sind wir bald da? Ui: riecht der Sitznachbar streng! Ui: ein blinkender Knopf! Ui: eine Schranke! Ui: Kühe! Ui: eine Stadt! Ui: ein Dorf! Ui: hört der Typ hinter mir scheiß Musik! Ui: ist das schnell! Ui: ist das langsam! Ui: ist das warm! Ui: ist das langweilig! Ui: gehen hier viele Leute aufs Klo! Ui: keiner ist schlau genug, die Toilettentüre richtig zu zumachen! Ui: sind wir bald da? Ui: mein Hintern juckt! Ui: ein Pferd! Ui: noch ein Pferd! Ui: eine Bockwurst für 3,50 Euro! Ui: Senf kostet Aufpreis! Ui: wieder viele Bäume! Ui: sind die hier alle hässlich! Ui: Schafe! Ui: der Typ raucht schon wieder auf der Toilette! Ui: die Schaffnerin hat’s schon wieder nicht gesehen! Ui: sind wir bald da? Ui: sind die Felder alle grün! Ui: sieht das hier gar nicht nach Hamburg aus! Ui: ein Windrad! Ui: zwei Windräder! Ui: drei Windräder! Ui: jetzt habe ich mich verzählt! Ui: schon wieder ein verschwitzt dicker Körper, der sich durch die Gänge quält! Ui: der Sitznachbar zieht sich die Schuhe aus! Ui: es riecht nach Käse! Ui: ich hab Empfang! Ui: ich hab keinen Empfang! Ui: sind wir bald da?

Sie lasen einen Erlebnisbericht „ICE Hamburg nach Berlin“.
Thank you for travelling with Deutsche Bahn!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.